Über mich

Liebe Leser und liebe Leserinnen,

mein Name ist Franziska Ludwig, ich bin 27 Jahre alt, Social Media Managerin und hauptberuflich als Bloggerin und Autorin tätig. Nebenbei absolviere ich gerade ein Fernstudium zur Online Marketing Managerin und zusammen mit meinem Freund und unsere beiden Katzen wohne ich in Waldau – das liegt in Thüringen.

Seit September 2013 ernähre ich mich mit Leidenschaft gesund und ausgewogen, habe damit bereits viel abgenommen und mein persönliches Idealgewicht erreicht. Meine Rezepte, Projekte, Produkttests, Ideen und Bilder, die ich täglich auf Instagram veröffentliche, werde ich auch hier mit Euch teilen. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß gesund und frisch zu kochen, lecker und ausgewogen zu essen, sowie mich mit einem aktiven Lebensstil mit jeder Menge Sport auseinander zu setzen.

Die Leidenschaft zum Bloggen hat mich im April 2014 erfasst und seit dem ist das Bloggen für mich zu einem richtigen Hobby und nun auch Beruf geworden. Daneben unternehme ich viel mit Freunden und meiner Familie und habe aufgrund meines positiven Lebenswandels sehr viel Lebensfreude dazu gewonnen.

Seit Januar 2017 gibt es mein erstes Buch„Franzellii kocht sich leicht“ überall im Handel und beinhaltet neben unglaublich leckeren und einfach nachzulockenden Rezepten und ganzen Menüs für Mädelsabende, meine ganz persönlich und ehrliche Geschichte.

@ZS Verlag – 19.99 Euro

Auf Instagram und Facebook teile ich täglich Bilder rund um das Thema Ernährung – & auf YouTube erscheinen regelmäßig Videos – Follow me around Videos , Food Diaries, Food Hauls und viele weitere interessante Videos.

Vielen lieben Dank für die tägliche Unterstützung auf allen Sozialen Netzwerken!

Liebe Grüße,

Franziska Ludwig